Trächtigkeits Tagebuch - Jack russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Trächtigkeits Tagebuch

Zucht
14.01.2023
Cleos Bauch rundet sich, am 10.01 hatte sie 42 cm und heute schon 44 cm.

05.01.2023
Heute waren wir beim Ultraschall und zu unserer Freude ist Cleo Tragend!
Sie hat auch wie es sich für ein Mädchen gehört noch schnell dern Gewichtstest gemacht und die Waage zeigte genau 6 Kg an. Mal sehen wieviel in den nächsten 4 Wochen noch dazukommt an Gewicht.

08.12.2022

Cleo wurde am Nikolaustag von Marks Gizmo belegt und wir hoffe nun auf kleine Zauberlehrlinge. Wir haben für den 5. Januar einen Ultraschall Termin gemacht und hoffen dann auf erste Bilder von den Zwergen, bis dahin heißt es sich in Geduld üben.

 
Mit Gizmo haben wir das erste mal unseren eigenen Rüden eingesetzt und sind gespannt wie er sich in der Welpenerziehung mit einbringen wird. Gizmo ist ein sehr lieber Rüde der sich gut mit anderen Hunden versteht. Er ist gerade in der Ausbildung zum Begleithund und soll danach mit im Einsatz für *Helfer auf vier Pfoten* gehen, um Kindern den Umgang mit Hunden näher zu bringen.

 
Sollten sie Interesse an einem Welpen aus dieser Verpaarung haben, melden sie sich frühzeitig und lassen sie sich auf die Liste setzen.
 
Zurück zum Seiteninhalt