Deckrüden - Jack russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Deckrüden

Zucht
Marks Gizmo

Geb.: 01.04.2021
DOK frei: 20.06.2022
ZZL: 17.07.2022



Gizmo ist ein sehr lieber und souveräner Rüde, der sehr gut mit anderen Hunden klar kommt und nicht überdreht. Er hat die Begleithundeprüfung und den VDH Eignungstest für *Helfer auf vier Pfoten* des Weiteren wird er im Obedience gearbeitet. Gizmo lernt sehr schnell und gerne, man kann ihn gut überall mit hinnehmen da er weiß wie er sich zu benehmen hat.
 
Bisher hatte er 3 Würfe bei uns die allesamt vollzahnig waren.
Vinko Never Say Never Again
Deutscher Champion KfT

Geb.:04.09.2020
ZZL: 14.08.2022

Vater: Jack-Free-Willy von Wallmichrath
Mutter: Dragonheart Shorty Cleo

DNA Profil liegt vor

Gesundheit:
DOK Augen: frei 2023

LOA: frei
SCA: frei
JBD: frei
PLL: frei
Degenerative Myelopathie: frei

Besitzerin: Susanne Prönnecke
Susanne.proennecke@t-online.de


Seine Besitzer sagen über ihn.

Vinko ist mit zwei Hovawarten aufgewachsen und absolut furchtlos im Umgang mit anderen Hunden und Menschen. Er glaubt wahrscheinlich, dass er ebenso groß und stark wie ein Hovawart ist. Er hat ein sehr freundliches und temperamentvolles Wesen, ist ein kleiner Kobold, der immer im Mittelpunkt steht und alle zum Lachen bringt. Seine große Leidenschaft ist das Apportieren von Bringseln in jeder Art  und Form. Hier hat auch keiner der beiden Hovis eine Chance gegen sein Talent. Er kennt alle Kniffe und Tricks die beiden Großen zu überlisten. Manchmal erinnert er mich an Asterix, der alle in die Tasche steckt.  Er ist eine unglaubliche Bereicherung für unser Rudel und alle lieben den cleveren Frechdachs heiß und innig.


Tango Never Say Never Again

Geb.: 28.10.2018
ZZL: 23.04.2021

Jack-Free-Willy von Wallmichrath x Dragonheart Shorty Cleo

Besitzerin: Michel Müller
Wohnort: Schweiz
Zurück zum Seiteninhalt