Deckrüden - Jack russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Deckrüden

Zucht
Vinko
Deutscher Champion KfT

Geb.:04.09.2020
ZZL: 14.08.2022

Vater: Jack-Free-Willy von Wallmichrath
Mutter: Dragonheart Shorty Cleo

DNA Profil liegt vor

Gesundheit:
DOK Augen: frei 2023

LOA: frei
SCA: frei
JBD: frei
PLL: frei
Degenerative Myelopathie: frei

Besitzerin: Susanne Prönnecke
Susanne.proennecke@t-online.de


Seine Besitzer sagen über ihn.

Vinko ist mit zwei Hovawarten aufgewachsen und absolut furchtlos im Umgang mit anderen Hunden und Menschen. Er glaubt wahrscheinlich, dass er ebenso groß und stark wie ein Hovawart ist. Er hat ein sehr freundliches und temperamentvolles Wesen, ist ein kleiner Kobold, der immer im Mittelpunkt steht und alle zum Lachen bringt. Seine große Leidenschaft ist das Apportieren von Bringseln in jeder Art  und Form. Hier hat auch keiner der beiden Hovis eine Chance gegen sein Talent. Er kennt alle Kniffe und Tricks die beiden Großen zu überlisten. Manchmal erinnert er mich an Asterix, der alle in die Tasche steckt.  Er ist eine unglaubliche Bereicherung für unser Rudel und alle lieben den cleveren Frechdachs heiß und innig.


Tango Never Say Never Again

Geb.: 28.10.2018
ZZL: 23.04.2021

Jack-Free-Willy von Wallmichrath x Dragonheart Shorty Cleo

Besitzerin: Michel Müller
Wohnort: Schweiz
Zurück zum Seiteninhalt