Wünsche - Jack russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wünsche

Zucht
Was wünschen wir uns für unsere Welpen?

Ganz wichtig: Sie sollen wenn sie von ihrer Mutter und uns weggehen, in eine Familie kommen, in der sie ihr ganzes Leben bleiben. Sie müssen die Möglichkeit geboten bekommen, artgerecht aufzuwachsen und zu leben.

Zu einer artgerechten Aufzucht gehören unserer Meinung nach altersgerechte Erziehung, die Möglichkeit, mit anderen Hunden spielen zu können, und sich beim Spaziergang frei bewegen zu können.

Terrier sind zur eigenständigen Arbeit an wehrhaftem Wild gezüchtet worden und darum brauchen sie eine Aufgabe. Terrier sind KEINE Hunde nur für das Sofa. Ohne Aufgabe wird dieser selbstbewusste Hund (wie jeder andere Hund, der für eine bestimmte Aufgabe gezüchtet wurde) zu einem Problem.

Der Terrier ist ein GROSSER Hund in kleiner Verpackung, der ernst genommen werden will!

Unsere Welpen geben wir nur nach sorgfältiger Überprüfung in verantwortungsbewusste Hände ab. Wir sind  -  auch später  -  jederzeit für unsere Welpen da. Wir helfen Ihnen gerne bei Fragen rund um die Aufzucht, Pflege und Erziehung ihres Hundes.
             

Der Deal

Wenn wir uns entscheiden unser Leben mit einem Tier zu teilen, gehen wir einen Deal mit dem Regenbogen ein.
Unsere Welt wird mit dem ersten Augenblick, dem ersten Kontakt, bunt,aufregend und wunderschön.
Wir werden beschenkt mit bedinungsloser Liebe und Treue.
Dafür erklären wir uns bereit die Verantwortung für diese Seele zu übernehmen.
Es ist unsere Pflicht, dieser Seele ein bestmögliches Leben zu bieten. Voller Liebe und Freude und allem was es braucht um glücklich zu sein.
Wir verschenken nicht unsere Zeit... Wir werden beschenkt mit wundervollen Momenten. Dieses Glück ist jedes Mal ein besonderes und indivduelles Geschenk.
Denn es ist mit nichts anderem zu vergleichen.
Wir lernen und werden zu anderen Menschen. Unser ganzes Leben ändert sich und wird bereichert mit diesem Tier.
Wir erklären uns damit einverstanden nicht zu wissen wie lange dieses Glück bestehen bleibt.
Wir wissen nur, dass diese gemeinsame Zeit, IMMER zu kurz sein wird.
Wir erklären uns bereit uns zu sorgen und zu leiden wenn es unseren Seelchen nicht gut geht.
Und am Ende bezahlen wir mit unseren Tränen und gebrochenem Herzen, wenn die gemeinsame Zeit ein Ende findet.
Wenn wir uns für ein Leben mit einem Tier entscheiden, dann wissen wir das Alles.
Dennoch zögern wir keine Sekunde diesen Deal einzugehen.
Weil wir um diesen besonderen Schatz wissen .
Wir wissen, dass dieses Glück am Ende jede Träne wert ist und diese Verbindung, Liebe und die Erinnerungen, ewig leben.💕🐾
Verfasser unbekannt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü