Vagabunde & Wichtel - Jack russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vagabunde & Wichtel

Zucht
24.10.2020
Heute hat das Wetter am Spätnachmittag den ersten größeren Ausflug möglich gemacht. Also erste Autofahrt für die Zwerge und dann noch in einen fremden Garten. Sie hatten eine Menge Spaß und viel zu erkunden. Leider hatte ich nicht viel Ruhe um  Bilder zu machen, denn ein Sack Flöhe ist leichter zu hüten. :-)
13.10.2020
Es ist manchmal schon verwunderlich in welchen Lagen die Zwerge schlafen können.
10.10.2020
Die Sonne kam heute etwas raus und so sind die Vagabunde & die Wichtel das erstemal draußen gewesen. Das konnte sie nicht beeindrucken und sie hatten ihren Spaß.
29.09.2020
Die kleinen Wichtel schlafen sich groß.
Auch bei den kleinen Vagabunden ist nur schlafen und fressen angesagt.
20.09.2020
Die Wichtelchen sind Heute 13 Tage alt, aber auch hier sind bei allen die Augen schon auf.
20.09.2020
Heute sind die Vagabunde 16 Tage alt, Ihre Augen sind auf und sie versuche auf die Beinchen zu kommen.
Nun sind sie schon 1 Woche alt und haben ihr Gewicht verdoppelt.
Die Wichtel
Die Vagabunde
07.09.2020
Nicla hat ihre Welpen bekommen und sie hat es Cleo nachgemacht. Zwei Rüden und eine Hündin.
05.09.2020

Gestern sind die Welpen von Willy und Cleo geboren. Es sind 2 Rüden und eine kleine Hündin.
Den Welpen und Cleo geht es sehr gut.

Jetzt sind wir gespannt mit was uns Nicla überrascht.
31.07.2020
Heute waren wir beim Ultraschall und wissen nun das wir Anfang September Welpen erwarten. Wir freuen uns sehr das es geklappt hat.

Bei Interesse bitte frühzeitig Kontakt aufnehmen, allerdings werden Mails wo nur drin steht *was kostet der Hund* nicht beantwortet.
Pläne sind dazu da um umgeworfen zu werden.
Gestern 04.07.2020 wurde somit Cleo nicht von dem von mir gedachten Rüden belegt, sondern von Willy.
Jack-Free-Willy von Wallmichrath x Dragonheart Shorty Cleo

Wir hoffen Anfang September kleine *V*agabunde begrüßen zu dürfen.

Dafür ist unserer anderer Plan aufgegangen und wir hoffen Anfang September auch kleine *W*ichtel bei uns begrüßen zu dürfen.

Jetzt beginnt die spannende Wartezeit, erstmal bis zum Ultraschall in ca 25 Tagen.


Jack-Free-Willy von Wallmichrath
Deutscher Champion (KfT), Deutscher Champion (VDH), KfT-Jugendchampion,
Deutscher Jugendchampion VDH, Österreichischer Jugend-Champion, Clubjugendsieger Österreich 2015, Landesjugendsieger Thüringen

DOB: 09.03.2014
Widerristhöhe: 28 cm
Zuchtzulassung unbegrenzt/angekört Vollzahnig, Schere
Farbe:                  white/tan
Haar:                  rau DNA-Profil vorhanden
PLL-DNA: Genotyp N/N frei (clear)
Patella: 0/0
Augen getestet: o. B. 2018

Ich habe Willy als sehr lieben Rüden kennen gelernt.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü