Treffen November 23 - Jack russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Treffen November 23

Dies & Das
12.11.2023
Heute war unser Familien Terrier Treffen.

Wir haben uns sehr gefreut dass wir wieder eine etwas größere Truppe waren, es war eine bunte Mischung aus Welsh, Jackys und Maja da. Besonders schön war es  das noch zwei Welsh Terrier (Anton und Rudi) dabei waren.

Leider haben wir nur Bilder von der A Team Familie hin bekommen, wobei man leichter einen Sack Flöhe auf ein Bild bekommt. Die anderen kamen etwas später an da sie mit den Älteren eine größere Runde gelaufen sind, das machte die Menschen natürlich sehr hungrig und man wollte die Bilder nach dem Essen machen. Aber wie das dann so ist, man erzählt noch nett und dann wird es vergessen. Aber es war ja nicht unser letztes Treffen.

Es war schön und ich freue mich sehr darüber dass so viele gekommen sind. Danke
                                                                                                                                                             
Zurück zum Seiteninhalt