Welpentagebuch - Jack russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Welpentagebuch

Zucht
13.06.24

So nun muß ich doch mal schnell wieder was zu den Kleinen schreiben und zeigen. Es ist fast nicht zu glauben, aber sie werden am Montag schon 8 Wochen alt. Sie haben jetzt alle Namen Bertie, Blümchen, Beauty, Bibi und Brezel. Unser kleiner Speckbär Berti hat schon die 2 kg Marke geknackt und die Mädels sind nahe dran.
Immer noch suchen 2 Mädels ihre Traumfamilie, aber es eilt ja nicht.
28.05.24

Die Zeit rennt, nun sind die Bärchen schon 5 Wochen alt.
Die ersten Namen stehen schon fest die da sind Berti, Blümchen und Brezel. Wir hoffen das Wetter wird jetzt besser, denn bisher waren wir immer nur kurz zwischen dem Regen draußen.
16.05.2024

Morgen werden die Bärchen schon 4 Wochen alt und Yameela geht ganz in ihrer Mutterrolle auf.  Wir hoffen hier auf gutes Wetter das die Kleinen mal raus können und ihr Leben ein neues Abenteuer frei gibt.
17.05.2024
Die Bärchen sind nun 3,5 Wochen und fressen schon gut selbständig. Nach dem Fressen fallen sie um und schlafen. Wir freuen uns schon wenn sie Stundenweise raus können und Abenteuer mit uns erleben.
06.05.24

Heute sind die Bärchen 14 Tage alt, ihre Augen sind auf und es werden kleine Laufversuche gemacht. Alles ist noch sehr wackelig und die meiste Zeit besteht immer noch aus essen und schlafen.
25.04.2024

Die Welpen nehmen gut zu und Yameela ist ein sehr tolle Mutter die ihre Aufgabe sehr ernst nimmt.
22.04.2024
Heute hat Yami 5 gesunden Welpen das Leben geschenkt. Sie hat ihren ersten Wurf super instinktsicher zur Welt gebracht.
Es sind 1 Rüde und 4 Hündinnen, Mutter und Welpen sind wohlauf.
26.03.2024
Wir waren beim Ultraschall und können nun mit bestimmtheit sagen das Yameela und Gizmo Eltern werden.
01.04.2024

Es ist kein Aprilscherz, Yameelas Bäuchlein wächst.
Zurück zum Seiteninhalt