Welpentagebuch - Jack russell Terrier

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Welpentagebuch

Zucht
19.01.2022
Am Sonntag hatten wir ein tolles Welpenshooting bei Helma Spona. Hier schonmal einige Bilder davon. Danke Helma.
01.01.2022
Heute hatten wir so Glück mit dem Wetter das die Yetis das neue Jahr draußen begrüßen konnten. Der erste Ausflug im Freien war für alle spannend. Sie haben es super gemeistert und sind unerschrocken in die Welt gelaufen.
31.12.2021

So schnell zum Jahresabschluss noch was neues von den Yetis. Leider bin ich durch die nicht so schönen Ereignisse hier nicht richtig dazu gekommen im Tagebuch zu schreiben. Leider ist auch noch meine neue Kamera ein Buch mit 7 Siegeln für mich, aber ich hoffe das ich sie bald mal besser verstehe.

Die Yetis sind nun etwas über 5 Wochen alt und haben alle die 1 kg Markte überschritten. Sie fangen jetzt sehr lebhaft an zu spielen und es gibt jeden Tag kleine neue Sachen die sie machen.

Für eine Hündin suchen wir noch die tollste Familie der Welt.
21.11.2021
Heute sind 2/4 kleine Yetis geboren. Die Geburt ist ohne Zwischenfälle reibungslos verlaufen. Cleo ist eine tolle Mama.

Um 8.45 Uhr kam die erste Hündin mit 160 gr,
dann 8.55 Uhr ein Rüde mit 165 gr,
9.15 Uhr eine Hündin mit 225 gr,
9.55 Uhr eine Hündin mit 200 gr,
10.30 Uhr eine Hündin mit 200 gr und um
10.40 Uhr noch ein Rüde mit 200 gr.
Der kleine Nuri macht sich super, er ist ein richtig dicker Welpe. Aber wenn man auch eine ganze Milchbar für sich alleine hat, bleibt das nicht aus.
Besser Spät als ganz vergessen oder so.............

Nicla brachte am 28.09.2021 X Man Nuri nach Bam-Bam of Cathy`Cottage zur Welt. Dem kleinen Mann hat hat es so gut in Niclas Bauch gefallen das er erst am 68. Tag zur Welt kam. Sein Geburtsgewicht war 180 gr, dieses hat er nach einer Woche mehr als verdoppelt 415 gr zeigte die Waage an.

Nuri wird ein kleiner Schweizer werden und ist somit schon fest vergeben.
Nuri 9 Tage alt
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü